SEOkomm 2011 war ein Erfolg für die Branche

By  |  0 Comments

Am 25. November 2011 fand die Konferenz für Suchmaschinenoptimierung in Österreich statt. Die „SEOKomm“ wurde von über 500 Leuten besucht. Die Organisatoren waren schon zu Beginn der Konferenz beeindruckt. Branchenvertreter haben sich rundum gut versorgt gefühlt. Von Webmastertools.eu waren Janina und Soeren bei der Konferenz. Am Vortag der SEOkomm sorgten die Verantwortlichen der SISTRIX Toolbox bereits für eine Überraschung. Ab Dezember 2011 wird es das SEO Tool auch für Österreich geben.

Auf der Konferenz waren alle großen SEO-Tools vertreten. Searchmetrics als Hauptsponsor, SISTRIX Toolbox, SEO DIVER und auch Xovi, waren bei der Konferenz. Schon bald werden auf unserer Seite viele Neuigkeiten zu Tools erscheinen, die wir am 25. November 2011 in Erfahrung bringen konnten. Grundsätzlich ging es bei der SEOkomm aber um viel mehr.

Spannende Sessions führten bekannte Leute der Branche und füllten damit von morgens 09:00 Uhr bis in die Abendstunden stets drei Räume parallel. Von SEO-Theorien für die Zukunft, über viele Spekulationen zum Panda Update, Penaltys und Filter, bis hin zu interessanten Vorträgen über Social Signals, Universal Search und natürlich die Suchmaschinenoptimierung für Websites in Österreich. Im Anschluss an die Konferenz folgte eine nächtliche Networking-Party. Hunderte Personen tauschten Wissen in kleinen Gruppen und unter vier Augen aus. Nutzten dafür die Sitzecken der Party-Räumlichkeit, die Stehplätze im Vorraum und viele weitere Plätze in der Brandboxx Salzburg.

In Branchenkreisen lobt man die Konferenz stark. Gute Organisation, perfektes Catering und eine passende Location. Die Networking-Party rundete den Tag ab. Laut zahlreichen Teilnehmern war es die beste Konferenz in 2011 zusammen mit der SEO Campixx in Berlin.

GD Star Rating
loading...
SEOkomm 2011 war ein Erfolg für die Branche , 5.0 out of 5 based on 2 ratings

In der Vergangenheit erschienen von ihm bereits Artikel in Print-Magazinen wie der webselling. Das Business-Trendmagazin iBusiness zeigt sich regelmäßig an der Meinung von eisy zu Themen wie Online-Marketing, speziell zu Affiliate-Marketing, interessiert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>